Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 114489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
3211

Aufgeflogen

Folgeninhalt
Nach Toms erneuter Zurückweisung ist Anna enttäuscht und will niemanden sehen oder hören. Doch lange hält sie die selbst gewählte Isolation nicht aus: Sie muss etwas unternehmen. Sie kann Tom nicht in sein Unglück laufen lassen. Aber leider kommt Anna nicht weit: Im Restaurant wartet eine Überraschung auf sie ... Tom findet tatsächlich einen Beweis dafür, dass Fanni eine Betrügerin ist. Er weiß, dass er Anna maßlos enttäuscht hat - offensichtlich einmal zu viel, denn er muss erfahren, dass sie angeblich nach Neuseeland abgereist ist. Dennoch gibt er die Hoffnung nicht auf. Die Sehnsucht treibt ihn zur Goldelse, wo eine Überraschung auf ihn wartet: Nicht nur er ist auf der Suche nach Anna ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.09.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine