Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
179

Born to Kill - Als Mörder geboren?

(Born to Kill? / Twisted) 
GB, 2005–2016

Born to Kill - Als Mörder geboren?
RTL Crime/Screenshot
  • 179 Fans
  • Serienwertung5 133334.67von 9 Stimmeneigene: –
103

Jeffrey Dahmer - Der Kannibale

(Jeffrey Dahmer)
Folgeninhalt
Jeffrey Dahmer vergewaltigte und tötete 17 Menschen, um anschließend Teile ihrer Überreste zu essen. Genauso wie zahlreiche andere Serienmörder gelang es ihm für eine lange Zeit unerkannt zu bleiben. Außerdem hielt er seine Handlungen für vollkommen berechtigt und zweifelte nie an seinem Verhalten. Wie wird ein Mensch zu einem Serienkiller, Leichenschänder und Kannibalen? Viele Theorien gehen davon aus, dass der Täter in seiner Kindheit selbst das Opfer von Missbrauch war, er ein schlimmes Elternhaus hatte, dass die Mutter während der Schwangerschaft Alkoholikerin oder in anderer Weise drogensüchtig war. In manchen Fällen scheinen diese Thesen richtig zu sein, zumindest bilden sie teilweise eine Grundlage für die Entstehung eines psychopatischen Killers, aber nicht im Fall von Jeffrey Dahmer...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.01.2009, RTL Crime
TV-Premiere: Do, 17.11.2005, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine