Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
180

Born to Kill - Als Mörder geboren?

(Born to Kill? / Twisted) 
GB, 2005–2016

Born to Kill - Als Mörder geboren?
RTL Crime/Screenshot
  • 180 Fans
  • Serienwertung5 133334.67von 9 Stimmeneigene: –
201

Ted Bundy - Der mörderische Charme einer Bestie

(Ted Bundy)
Folgeninhalt
Wie viele Frauen Ted Bundy tatsächlich auf dem Gewissen hat, wird man nie herausfinden. 1989 starb mit ihm einer der berühmtesten Serienmörder der US-Geschichte auf dem elektrischen Stuhl. Offiziell gestand er 30 Morde. In Wirklichkeit waren es womöglich mehr als 60 Frauen, die er in den 70er Jahren vergewaltigte, tötete und deren Leichen er schändete. Seine perfide Masche: Der als charmant beschriebene Bundy gab sich als Polizist aus und lockte seine Opfer an abgelegene Orte.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.04.2011, RTL Crime
TV-Premiere: So, 20.02.2011, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine