Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1895

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 3871895 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
122

Kein Platz für Schafe

(Blood on the Land)
Folgeninhalt
Ein Schafzüchter namens Jeb Drummond will, sehr zum Ärger von Ben Cartwright, das Gebiet der Ponderosa mit seiner Herde durchqueren. Ben fürchtet, dass gutes Weideland von den Schafen zerstört wird und versucht, Drummond davonzujagen. Doch dieser widersetzt sich, weil er die Qualität der Ponderosa erkannt hat und selbst gern einen Teil davon erwerben würde. Schließlich nimmt er Adam als Geisel, um seine unberechtigten Forderungen mit Gewalt durchzusetzen ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.06.1964, ARD
TV-Premiere: Sa, 13.02.1960, NBC (USA)
Letzte TV-Termine