Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1895

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 2101895 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
306

Keine Chance für Payson

(Broken Ballad)
Folgeninhalt
Der ehemalige Revolverheld Ed Payson kehrt in seine Heimatstadt Virginia City zurück, wo er jedoch nicht gerade mit offenen Armen empfangen wird. Vor zehn Jahren hatte er den Sohn des Händlers Will Cass im Duell erschossen, und natürlich setzt Cass alles daran, Payson wieder aus der Stadt zu jagen. Doch Adam lernt ihn näher kennen und erkennt, dass Payson sich aufrichtig geändert hat und ein Leben in Frieden sucht. Er unterstützt ihn beim Aufbau einer neuen Zukunft ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.08.1990, Sat.1
TV-Premiere: So, 29.10.1961, NBC (USA)
Letzte TV-Termine