Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1895

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 2101895 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
401

Der Erstgeborene

(The First Born)
Folgeninhalt
Die Cartwrights stellen den jungen Clay Stafford ein, der sich zwar als guter Arbeiter erweist, aber auch mit Spielkarten und Colt leider nur allzu gut umgehen kann. Im Duell tötet er einen Mann, der ihn als Falschspieler beschuldigt hat. Ben und seine Söhne sind noch im Zweifel darüber, wie sie Clay einschätzen sollen, da behauptet er, er sei Little Joes Halbbruder und beide hätten dieselbe Mutter. Adam und Hoss glauben dem Fremden nicht und stellen Nachforschungen an ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 17.03.1968, ZDF
TV-Premiere: So, 23.09.1962, NBC (USA)
Letzte TV-Termine