Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1895

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 2101895 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
408

Eine kleine Gefälligkeit

(Knight Errant)
Folgeninhalt
Über eine Heiratsanzeige hat Walter Prescott seine zukünftige Braut Lotty Hawkins kennen gelernt - allerdings sind sich die beiden bisher noch nie begegnet. Weil er sie wegen eines Beinbruchs aber in Virginia City nicht abholen kann, schickt er stattdessen seinen Freund Hoss. Als Lotti jedoch Hoss erblickt, verliebt sie sich in ihn und will Walter nicht mehr heiraten. Der ist so wütend, dass er ein Kopfgeld auf Hoss aussetzt ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.04.1968, ZDF
TV-Premiere: So, 18.11.1962, NBC (USA)
Letzte TV-Termine