Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1895

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 2101895 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
604

Der Lebensretter

(Thanks For Everything, Friend)
Folgeninhalt
Als Adam versucht, ein in einen Fluß gefallenes Kalb zu retten, fällt er selbst hinein. Von der reißenden Strömung erfaßt, kämpft er verzweifelt um sein Leben. Ein Fremder rettet den Cartwright-Sproß. Dafür wird der Retter Tom Wilson auf der Ponderosa mit offenen Armen empfangen. Doch schon bald sieht es so aus, als sei dieser Tom ein ganz krummer Hund ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.07.1974, ZDF
TV-Premiere: So, 11.10.1964, NBC (USA)
Letzte TV-Termine