Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
297

Happy Endings

USA, 2011–2013

Happy Endings
  • 297 Fans
  • Serienwertung4 171813.76von 21 Stimmeneigene: –
106

Von Mäusen & Jazz-Kwon-Do

(Of Mice & Jazz-Kwon-Do)
Folgeninhalt
Brad versucht Max mit einem Bekannten von der Arbeit zu verkuppeln, doch Max ist alles andere als dankbar; Penny bereut es, die super-ehrgeizige Jane zu ihrem Kampfsporttraining eingeladen zu haben; und jeder denkt, dass Dave sich durch überflüssige Arbeiten in der Nähe von Jane aufhalten will, weil er sich nach ihr sehnt. ...Wonach er aber wirklich verlangt, ist seine komfortable alte Bude, jetzt wo er versucht, sich an das Zusammenwohnen mit Max in seiner kantigen Wohnung zu gewöhnen.Brad versucht Max mit einem Bekannten von der Arbeit zu verkuppeln, doch dieser ist alles andere als dankbar; Währenddessen bereut Penny es gewaltig, die super-ehrgeizige Jane zu ihrem Kampfsporttraining eingeladen zu haben...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 01.04.2012, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 04.05.2011, ABC (USA)
Letzte TV-Termine