Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1895

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 3871895 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
722

Drei Bräute für Hoss

(Three Brides For Hoss)
Folgeninhalt
Der alleinstehende Jester sucht für seine Tochter eine Mutter. In seinen Bekanntschaftsanzeigen gibt er allerdings die Adresse von Hoss Cartwright an. Und so kommt es, dass plötzlich drei heiratswillige Frauen auf der Ponderosa auftauchen und Hoss umschwärmen. Zwar kommen zwei davon anderweitig unter die Haube, doch die dritte, Annie, droht mit einer gerichtlichen Klage, falls er das in - Jesters - Briefen gegebene Eheversprechen nicht hält ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.08.1991, Sat.1
TV-Premiere: So, 20.02.1966, NBC (USA)
Letzte TV-Termine