Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1895

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 2101895 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
817

Tod einer Verlobten

(Justice)
Folgeninhalt
Der junge Horace Perkins ist Angestellter der Bank von Virginia City. Er verliebt sich in die Tochter seines Chefs, doch Sally Bristol hat schon einen Bräutigam: Little Joe will sie in Kürze heiraten. Nach einem Tanzvergnügen, bei dem sich Horace ziemlich blamiert, sucht er eine Aussprache mit Sally. Wenig später ist Little Joes Braut tot ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 23.06.2018, 09.30 Uhr:
    Endlich mal eine attraktive Braut für Joe Cartwright und dann darf er sie nicht heiraten weil die Autoren sie sterben lassen. Schade.
    Zudem verwandelt sich Joe's Schecke in mal mehr und mal weniger weiß. Mal eine große Blesse, mal eine kleinere weiße an seinen Nüstern und eine ganz kleine an der linken Stirnseite. Schon extrem auffallend. War schon in vorherigen Folgen auffallend sichtbar. Da hat man sich keine große Mühe gemacht ein Double zu finden.
    Lustig, Joe reitet mit dem dunklen, schwarzen Schecken los und in der nächsten Szene sitzt er wieder auf dem auffallend hellen Pferd.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.11.1991, Sat.1
TV-Premiere: So, 08.01.1967, NBC (USA)
Letzte TV-Termine