Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1894

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 2101894 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
828

Der Prinz

(The Prince)
Folgeninhalt
Die beiden russischen Adeligen Comtesse Elena und ihr Bruder Graf Alexis besuchen die Ponderosa. Sie werden vom Geheimdienstler Dixon begleitet. Im Gepäck der Comtesse befindet sich Schmuck im Wert von einer Viertelmillion Dollar. Das haben die beiden Ganoven Peters und Hardesty spitzgekriegt. Doch Peters ist eigentlich hinter etwas anderem her: Er ist in Wirklichkeit Prinz Wladimir Praselow, der vor Jahren mit Elena liiert war. Die Eltern waren damals gegen eine Verbindung ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.07.1994, Sat.1
TV-Premiere: So, 02.04.1967, NBC (USA)
Letzte TV-Termine