Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1895

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 2101895 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
908

Durchbruch nach Virginia City

(Desperate Passage)
Folgeninhalt
Das Städtchen Coulters Corner wurde von Indianern überfallen. Als die Cartwrights dort ankommen, finden sie nur noch einen Überlebenden vor: Josh Tanner sitzt im Gefängnis - angeblich wegen Mordes. Die Cartwrights nehmen ihn mit, um ihn in Virginia City abzuliefern. Unterwegs treffen sie auf Bürger aus Coulters Corner, die vor dem Überfall fliehen konnten. Unter ihnen ist Mary Burns, die für Josh Tanners Tat Notwehr bezeugen will. Doch der will davon nichts wissen ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.08.1969, ZDF
TV-Premiere: So, 05.11.1967, NBC (USA)
Letzte TV-Termine