Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1895

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 2101895 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
1013

Hop Sings große Stunde

(Mark Of Guilt)
Folgeninhalt
Die beiden Rancher Younger und Davis erlauben sich einen an Körperverletzung grenzenden groben Scherz: Sie schneiden Hop Sings Zopf ab. Little Joe macht sich auf, Hop Sings Ehre zurückzugewinnen. Er schlägt Younger nieder und nimmt ihm den Zopf wieder ab. Wenig später wird der Rancher erschlagen aufgefunden - und Little Joe als Mörder verhaftet...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 02.08.2019, 01.39 Uhr:
    St.10 T13 Hop Sings große Stunde ---
    1968

    Joe reitet mit seinem Schecken mit schwarz/ weißem Schweif mit Candy und Hoss mit Wagen in die Stadt um Hop Sing von der Postkutsche abzuholen. Hop Sing war 2 Wochen Verwandte in Sacramento besuchen.
    Von dem Mietstallbesitzer Tom Jackson erfahren sie, das Emil Younger H.S.s Zopf abgeschnitten hat.
    Die 3 teilen sich auf um H.S. zu suchen. Plötzlich sitzt Joe auf seinem Schecken mit schwarzem Schweif und schwarzer Mähne. :-D :-D :-D
    Joe findet H.S. und erfährt, wieviel ihm der Zopf bedeutet. Joe reitet jetzt los um den Zopf zurück zu holen. Jetzt sitzt er wieder auf dem Pferd mit dem schwarz/ weißem Schweif. :-D :-D :-D
    H.S. erhält seinen Zopf zurück und Joe bekommt mächtig Ärger weil er Emil umgebracht haben soll.
    In der Zwischenzeit hat Joe bemerkt, das ich bemerkt habe, das sich sein Schecke immer wieder verwandelt ;-) und steigt zu Hoss auf die Kutsche um und sie fahren zu Emil nach Hause um festzustellen, das er tatsächlich tot ist.
    Jetzt hat H.S. die große Chance Joe rauszupauken.
    Die Chinesen kannten ja schon die Methode der Fingerabdrücke und wie man diese auswertet.
    So auch Hop Sing.

    Was mich interessieren würde ist, ob Lorne Greene und Sam Greene (Emil Younger) miteinander verwandt sind oder beide einfach rein zufällig so heißen. Lorne Greene ist ja ein Künstlername.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.11.1974, ZDF
TV-Premiere: So, 15.12.1968, NBC (USA)
Letzte TV-Termine