Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1895

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 3871895 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
1212

Hoss und Joe als Gangsterpaar

(The Impostors)
Folgeninhalt
Hoss Cartwright im Pech: Bei einem Raubüberfall auf eine Postkutsche verliert er sein ganzes Geld. Um es wiederzubekommen, denken sich er und sein Bruder Little Joe einen Trick aus: Die beiden geben vor, selbst Gangster zu sein. Sie hoffen, auf diese Weise einen alten Gauner überlisten zu können. Natürlich verläuft das Ganze nicht problemfrei. Doch die beiden "Gangster" können sich rehabilitieren.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 18.08.2018, 09.18 Uhr:
    Als Randy aus dem Gefängnis ausbricht und zu seinem Vater nach Hause kommt, fragt er seinen Vater: "War die Polizei schon da?" Hähhhhh?
    Ein Übersetzungsfehler ???
    Ein Versprecher ??? Und keiner hat es bemerkt ???
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.03.1976, ZDF
TV-Premiere: So, 13.12.1970, NBC (USA)
Letzte TV-Termine