Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1895

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 3871895 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
1216

Jamie hat ein Problem

(The Gold-Plated Rifle)
Folgeninhalt
Ben beschließt, daß Jamie nun endlich wieder zur Schule gehen soll. Aber der große Viehtreck steht bevor, und den will sich Jamie auf keinen Fall entgehen lassen. Doch Ben besteht auf seiner Entscheidung. In der Schule bekommt der Junge bald Probleme mit den anderen Kindern, weil er keine Eltern hat. Er will ihnen beweisen, daß er bei den Cartwrights wie ein Sohn lebt. Jamie macht einen Fehler.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 08.11.2019, 03.56 Uhr:
    Mensch Ben, lass Jamie doch im Mietstall. Jamie will das, der Zuschauer will das. Wäre eine galante Variante den endlich wieder loszuwerden, diesen Fremdkörper, der eh nicht zu Bonanza passt.
    Warum kann man den nicht einfach rausschneiden ... :-(
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.05.1976, ZDF
TV-Premiere: So, 10.01.1971, NBC (USA)
Letzte TV-Termine