Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1894

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 2101894 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
1225

Der Wolf

(A Time To Die)
Folgeninhalt
Ben Cartwright hat sich in die schöne April Christopher verliebt. April wird von einem Wolf gebissen. Vom Arzt erfährt Ben, dass das Tier vermutlich Tollwut hatte. Sicher könne man aber erst sein, wenn der Wolf erlegt und in ein Labor nach San Francisco gebracht werde. Es dauert Wochen, bis der Befund eintrifft. Leider ist in der Zwischenzeit der Befund schon Gewissheit geworden. Ben trauert.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Iltschi schrieb am 06.10.2019, 12.56 Uhr:
    Das ist wohl das Konzept der Serie Bonanza: dass die 4 Cartwrights keine Frau dauerhaft für mehr als 1 Folge an ihrer Seite haben dürfen. Ist sehr schade und vermutlich frauenfeindlich, aber so ist eben das Konzept der Serie.
  • Nostalgie schrieb am 24.08.2018, 08.04 Uhr:
    Irgendwie will man einfach nicht das Ben Cartwright wieder mit einer Frau glücklich wird. Jede Frau in die sich Ben oder ein anderer Cartwright verliebt muss wieder verschwinden, leider.
    Ich hätte es für besser befunden wenn dieser hässliche und untalentierte Jamie von diesem Wolf gebissen worden wäre und die Tollwut bekommen hätte. Vera Miles (April) hätte die Ponderosa mit Sicherheit bereichert.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.06.1997, Kabel 1
TV-Premiere: So, 21.03.1971, NBC (USA)
Letzte TV-Termine