Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1895

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 2101895 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
1227

Das Sklavenlager

(Kingdom Of Fear)
Folgeninhalt
Ein wahnsinniger selbsternannter "Richter" betreibt eine Goldmine. Billige Arbeitskräfte beschafft er sich auf einfache Weise: Er nimmt alle Männer gefangen, die durch sein Land reiten. Auch die Cartwrigths geraten in Gefangenschaft. Noch nie hat jemand dieses Lager lebend verlassen - weil die Männer sich zu Tode schuften müssen. Es gibt nur eine Chance: Little Joe wagt eine abenteuerliche Flucht.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 13.11.2019, 18.57 Uhr:
    Da hat sich David Canary sich wohl eines besseren besonnen und ist "reumütig" zu Bonanza zurückgekehrt. Jedenfalls ist er schlauer und weniger stolz als Pernell Roberts. David Canary wollte die gleiche Gage erzwingen wie Lorne Greene, Michael Landon und Dan Blocker. Die Produktion hat sich von David C. nicht erpresse lassen und er durfte gehen. David C. hatte vergessen das die 3 Kollegen bereits mindestens 10 Jahre Bonanza Dreherfahrung besaßen.
    So ging leider David C. und wir haben leider als Ersatz diesen hässlichen Vogel, Mitch Vogel aufgehalst bekommen. Er konnte nicht annähernd als Ersatz dienen.
    Immerhin erfahren wir in welcher Zeit die Cartwrights leben. Um den 2.Juli 1865. Dieses Datum stand auf dem Scheck den Ben  mitgeführt hatte und in die Hände eines Aufsehers und versuchter Helfer der Cartwrights landete.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.06.1997, Kabel 1
TV-Premiere: So, 04.04.1971, NBC (USA)
Letzte TV-Termine