Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1895

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 3871895 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
1313

Jamie entscheidet sich

(A Home For Jamie)
Folgeninhalt
Sie hatten es ja schon lange vor, doch nun ist es endlich soweit: Die Cartwrights wollen ihre Familie vergrößern: Ben will Jamie adoptieren. Gerade jetzt taucht überraschend Ferris Gallahan auf, Jamies Großvater. Er will seinen Enkel mit nach Osten nehmen. Jamie, der mit dieser Entscheidung überfordert ist, rennt aus Verzweiflung davon. Eine dramatische Suche nach dem Jungen beginnt.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 14.11.2019, 09.45 Uhr:
    Wenn Ben seine Familie vergrößern will, dann soll er endlich heiraten und nicht diesen unbeliebten Idi*ten adoptieren.
    Es wäre besser gewesen, diesen unbeliebten Fremdkörper mit seinem Grandpa ziehen zu lassen. Wenn der den Mund öffnet wird mir sehr sehr übel. Das kann ich mir nicht ansehen. Es sieht ekelhaft aus. Überhaupt nicht menschlich.
    Und als der gehört hat, das er als adoptierter Cartwright erbberechtigt ist, hat er mit sich selbst um die Wette gestrahlt. Sonst zieht er immer nur ne' Lätsch.
    Der Fremdkörper soll hier 15 J. alt sein.
    Als sein Grandpa kam und ihn mitnehmen will, sah der Fremdkörper sein Cartwright -Erbe schwinden !!!
    Dieser Grandpa hätte nie und nimmer auf seinen Enkel verzichtet. Das ist absolut unglaubwürdiger als unglaubwürdig. Hauptsache weg mit dem D*ppen !!!
    Mittlerweile bin ich froh das Bonanza eingestellt wurde. Denn, diesen Id*oten wären wir niemals wieder losgeworden. So konnte er sich bei "Unsrer kleinen Farm" einnisten.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.09.1976, ZDF
TV-Premiere: So, 19.12.1971, NBC (USA)
Letzte TV-Termine