Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1895

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 2101895 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
1321

Vergessene Zeit

(Search In Limbo)
Folgeninhalt
Ben Cartwright hat von Sid Langley ein Grundstück gekauft. Bei der Übergabe der Urkunde fühlt sich Ben derart benommen, dass er sich kurz schlafen legt. Als er einen Tag später wieder aufwacht, erfährt er, dass in der Nacht auf Langley geschossen wurde - und er in dessen Büro war. Als Langley an seinen Verletzungen stirbt, wird Ben wegen Mordes verhaftet. Es sieht schlecht aus für ihn.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 11.11.2019, 19.47 Uhr:
    Hier hätte man diesen Störfaktor Jamie mit seiner Ar....frisur vollständig weglassen können. Der war so unnötig wie ein Kropf.
    Nur um Ben Pa zu nennen !?!?!?
    Da hat er seinen echten Pa aber schnell vergessen.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.07.1997, Kabel 1
TV-Premiere: So, 20.02.1972, NBC (USA)
Letzte TV-Termine