Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1895

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 3871895 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
1322

Jonahs kurzes Leben

(He Was Only Seven)
Folgeninhalt
Little Joe und Jamie ertappen den siebenjährigen Jonah beim Betteln. Sie bringen ihn zu seinem Großvater Joshua. Zur Strafe muss Jonah das Geld in der Bank in die Sammelbüchse des Waisenhauses werfen. Gerade als sich Jonah in der Bank befindet, wird diese überfallen. Jonah wird erschossen. Weil der Sheriff außerhalb seines Bezirkes machtlos ist, verfolgen Joshua, Joe und Jamie die Verbrecher.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 21.11.2019, 16.45 Uhr:
    Grundsätzlich wollen Bankräuber nicht auffallen. Schon gar nicht aus weiter Ferne. Da reitet einer der Bankräuber doch glatt einen Schimmel damit man die Räuber unbedingt Meilenweit erkennen kann. Da reitet man einen unauffälligen Braunen.
    Grauenvoll: Diese Bankräuber haben den falschen Jungen erschossen!!!
    Mir wird jedes mal schlecht wenn man dieses jämmerliche Gesicht in Großaufname zeigt und der Mund sich so komisch unangenehm öffnet und sich bewegt.
    Jede Sendeminute mit dem ist eine zu viel.
    Diese große Spieluhr (hab den Fachbegriff leider wieder vergessen) mit der gelochten Metallscheibe in Charly's Saloon, habe ich in unterschiedlichen Größen schon gesehen. Sie haben auch gespielt. Toll und interessant.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.07.1997, Kabel 1
TV-Premiere: So, 05.03.1972, NBC (USA)
Letzte TV-Termine