Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10300

The Walking Dead

USA, 2010–2022

The Walking Dead
Serienticker
  • Platz 28410300 Fans
  • Serienwertung4 165134.42von 525 Stimmeneigene: –
205

Chupacabra

(Chupacabra)
Folgeninhalt
Darryl stürzt im Wald vom Pferd und bleibt schwer verletzt liegen. In Visionen erscheint ihm sein verschollener Bruder, der ihn auffordert, sich zusammenzureißen und aufzustehen. Nur mit Mühe gelingt es ihm, sich in Richtung der Farm vorzuarbeiten. Die Gruppe diskutiert, ob es nach diesen Ereignissen überhaupt noch Sinn macht, die Suche fortzusetzen. Hershel macht noch einmal unmissverständlich klar, dass er erwartet, dass die Gruppe weiterzieht, sobald Carl genesen ist.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • TheWalkingDead schrieb am 07.01.2012, 22.35 Uhr:
    Wiedersehen mit einem "alten Bekannten".
    Ich persönlich hätte darauf verzichten können, aber so steht es im Drehbuch.
    Eigentlich eine Daryl-Folge.... der Gott sei Dank überlebt, wenn auch nur knapp.
    Der Schluß der Folge ein absoluter Schock - total unerwartet...
    Glenn tut einem hier mittlerweile richtig leid. Er ist ein herzensguter Kerl, der einfach nicht lügen kann und ständig Geheimnisse behalten soll....
    Natürlich volle 5 Punkte :-)
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.11.2011, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 02.11.2012, RTL II
TV-Premiere: So, 13.11.2011, AMC (USA)
Letzte TV-Termine