Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10300

The Walking Dead

USA, 2010–2022

The Walking Dead
Serienticker
  • Platz 28410300 Fans
  • Serienwertung4 165134.42von 525 Stimmeneigene: –
207

Tot oder Lebendig

(Pretty Much Dead Already)
Folgeninhalt
Maggie ist sauer auf Glenn, weil er den anderen aus seiner Gruppe das Geheimnis der Farmbewohner verraten hat. Zwischen Rick und Shane entbrennt ein heftiger Streit, wie sie mit der Situation auf der Farm umgehen sollen. Hershel erkennt schließlich, dass er vor der schrecklichen Realität nicht mehr die Augen verschließen darf.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • TheWalkingDead schrieb am 07.01.2012, 22.53 Uhr:
    Showdown.
    Was für ein midseason-Finale.
    In dem Moment, als Rick mit Hershal zusammen die "Beißer" an einem Stiel zur Scheune führt, dachte ich mir nur "Shane hat Recht". Ich mag ihn nicht, aber es ist unumgänglich, eine Grenze zu ziehen. Spätestens seit Patricia den armen Hühnchen die Beinchen gebrochen und sie einfach als "Futter" für die Beißer in die Scheune geworfen hat, war ich Shanes Meinung.
    Der Schluß, die letzten paar Minuten, sind mitreißend und herzzerreißend. Hershal geht in die Knie, Maggie weint entsetzlich... und der kleine Carl muß mit ansehen, was diese Apokalypse aus seiner Freundin gemacht hat....
    Hier wären 100 Punkte angebracht.
    Nur warten wir jetzt alle auf Februar ...
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.12.2011, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 02.11.2012, RTL II
TV-Premiere: So, 27.11.2011, AMC (USA)
Letzte TV-Termine