Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
179

Born to Kill - Als Mörder geboren?

(Born to Kill? / Twisted) 
GB, 2005–2016

Born to Kill - Als Mörder geboren?
RTL Crime/Screenshot
  • 179 Fans
  • Serienwertung5 133334.67von 9 Stimmeneigene: –
306

Donald Gaskins Jr. - "Pee Wee"

(Donald Gaskins Jr)
Folgeninhalt
Als die 13-jährige Kim Ghelkins 1976 verschwindet, stößt die Polizei auf die sterblichen Überreste von 13 Menschen. Ermordet hat sie Donald "Pee Wee" Gaskins jr., ein kleingewachsener, sonderlicher Mann, der seit seiner Kindheit gehänselt wurde und Gewalt erfuhr. Zu lebenslanger Haft verurteilt prahlte er im Gefängnis damit, noch rund 90 Morde mehr verübt zu haben und bewies seine Grausamkeit, als er einen Mitinsassen heimtückisch tötete. War seine Veranlagung angeboren?
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.02.2012, RTL Crime
TV-Premiere: Di, 31.01.2012, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine