Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1862

Royal Pains

USA, 2009–2016

Royal Pains
  • 1862 Fans
  • Serienwertung4 139584.48von 84 Stimmeneigene: –
312

Kontaktschwierigkeiten

(Some Pig)
Folgeninhalt
Evan und Paige proben ihr zukünftiges Zusammenleben. Evan gerät in Panik, als er auf seiner Brust einen Ausschlag entdeckt. Denn der war bei ihm schon immer ein Anzeichen von Angst. Und die kann er in diesem Fall eigentlich nur vor der Hochzeit mit Paige haben. Der Leadsänger der Gruppe "Some Pig" hat Lähmungserscheinungen in den Beinen. Als dann auch noch zwei weitere Mitglieder der vierköpfigen Band die selben Symptome entwickeln, ist Hank zunächst ratlos. Ein Gespräch mit Homer, dem nicht erkrankten Mitglied von 'Some Pig', bringt Hank auf die richtige Spur: Die anderen Bandmitglieder hatten bei Dreharbeiten zu einem Musikvideo in einer Fleischfabrik keine Atemschutzmasken getragen. Und zu noch etwas trägt der buddhistische Homer bei: Er sorgt indirekt dafür, dass die Beziehung zwischen Hank und Divya wieder ins Lot kommt.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.01.2015, Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 01.07.2015, Super RTL
TV-Premiere: Mi, 25.01.2012, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine