Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1862

Royal Pains

USA, 2009–2016

Royal Pains
  • Platz 22631862 Fans
  • Serienwertung4 139584.48von 84 Stimmeneigene: –

"Royal Pains"-Serienforum

  • Saint_Aubin schrieb am 08.05.2021, 15.41 Uhr:
    Ich schaue gerade Episode 5.03, in der Hank nach Budapest reist. Vorstellung des Drehortes: Überflugaufnahme Budapest, Donau, Margareteninsel, Plätze... und dazu ARABISCHE Musik! Wie blöd sind die Amis eigentlich! Denken die, das ist Beirut?!? Fiel mir bei Criminal Minds und einem dort gezeigten französischen Weingut als Drehort auf, auf dem sich ein irischer Verbrecher aufhielt. Alles Böse oder Fremde ist in Amiland offenbar muslimisch. Hohl, hohler, USA.
    • Saint_Aubin schrieb am 08.05.2021, 20.32 Uhr:
      Und genau, Boris, haha, „the Count of Saint Germain“ ist „an old Bavarian Tale“, ein altes deutsches Märchen! 😂😂😂 Da haben die blöden Amis wieder gedacht, „Germain“ hört sich an wie „Germany“, wird schon deutsch sein! 🙄🙄🙄 Oh GOTT, wie hohl!!!

      Abgesehen von Evans unerträglich cholerischer Unreife hat diese Show durchaus einen super Unterhaltungswert, aber solche Fehler sind einfach immer zum Speien, weil so leicht vermeidbar.
  • chipsy schrieb am 12.11.2020, 03.09 Uhr:
    bei sixx wurden die 3 staffel gezeigt schade das sie schon in diese Woche endet. ich hätte gerne mehr von gesehen
  • Nightbird schrieb am 04.02.2019, 09.43 Uhr:
    Ich denke die wird wohl nie erscheinen. Das ist bestimmt so eine vergessene Staffel wie so oft im deutschen TV. Da läßt man gerne mal die finale Staffel einfach weg und hoft darauf das dass nicht auffällt, oder so.
    Ich habe bis jetzt auch alle 7 Staffel durch und warte auf die 8. Staffel.
    Das ist eine gute Serie für zwischendurch. Ohne viel Sinn und Verstand und man dabei gut entspannen.
  • alex1962 schrieb am 03.12.2017, 09.08 Uhr:
    wann kommt die 8 staffel im tv?
  • Kajo-schaut-serien schrieb am 31.05.2017, 10.25 Uhr:
    Gibt es schon Infos, ob die achte Staffel bei Passion gesendet wird? Die sechste und siebte Staffel könnte auch langsam mal auf DVD erscheinen!
  • streamingfan schrieb am 22.08.2016, 19.02 Uhr:
    Mich würde interessieren, wann «Royal Pains» Staffeln 5, 6 etct auf DVD erscheinen?
    Die bisherigen Staffeln wurden ja sehr unbeständig veröffentlicht – von 2011 bis März 2015 kamen nur vier Staffeln heraus. Aktuell ist kein Release in Sicht – auf Anfrage gab es aber auch keine explizite Information über eine Einstellung. Mein Tipp wäre diesen Herbst/Winter zu beobachten, spätestens Frühjahr 2017. Wenn dann nichts passiert, sieht es eher schlecht aus.
    • Kajo-schaut-serien schrieb am 05.09.2016, 16.36 Uhr:
      Die 5. Staffel soll am 17.11.2016 auf Dvd erscheinen. Mfg
  • streamingfan schrieb am 11.03.2016, 18.06 Uhr:
    Royal Pains USA Network bestätigt Serienende nach acht Staffeln.
  • streamingfan schrieb am 18.02.2016, 19.25 Uhr:
    RTL Passion Die siebte Staffel schließt sich nahtlos an Staffel 6 an und ist ab dem 22. April weiterhin freitags um 20.15 Uhr zu sehen.
  • streamingfan schrieb am 18.01.2016, 19.33 Uhr:
    Ab 17. Februar 2016 Staffel 6 bei Super RTL.
    • streamingfan schrieb am 05.04.2016, 13.40 Uhr:
      "Royal Pains": Super RTL zeigt ab Mai siebte Staffel als Free-TV-Premiere.
  • streamingfan schrieb am 25.11.2015, 15.14 Uhr:
    RTL Passion ab 22.Januar 2016 neue Folgen Staffel 6 um 20.15 Uhr.
  • streamingfan schrieb am 07.10.2015, 16.41 Uhr:
    ab 18. November wird Super RTL auch Staffel 5 als Free-TV-Premiere ins Programm nehmen.
  • streamingfan schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
    Super RTL legt schnell Staffel vier nach. Im Anschluß an Staffel 3.
  • streamingfan schrieb am 21.05.2015, 00.00 Uhr:
    Royal Pains: Staffel vier ab Ende Juni bei Passion.
  • Andreas Mummert schrieb am 18.01.2015, 00.00 Uhr:
    Immerhin am 12.3.15 endlich in Deutsch auf DVD. Hoffe die anderen Staffeln kommen auch in Deutsch!
  • RootChaos schrieb am 14.08.2014, 00.00 Uhr:
    Da hilft nur eins Leute,... schaut euch die US Folgen an, damit ist man ja definitiv immer aktuell und gut bedient. Ich mache das beispielsweise seit vielen Monaten jetzt mit unterschiedlichsten Serien und deutschen Untertiteln.
    Mal ehrlich: Die deutschen Syncros sind zu dem unter aller Sau, als würde man den Leuten ihre wahre Stimme klauen. Klingt z. B. nicht nur bei Royal Pains affig, auch bei Bones etc. kann ich diese deutschen Ersatzstimmen einfach nicht mehr hören. Ist als würde man ne Bratwurst haben wollen und hat plötzlich ne Tofuwurst im Mund. Denkt mal drüber nach. Im Netz gibt es zu Untertiteln zwei deutsche und legale Seiten die diese anbieten auch mit Rubriken zu Royal Pains.

    Wer Staffel 5 oder 6 noch nicht gesehen hat: Es wird definitiv spannend, dramatisch und lustig.
    • DeKalli schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
      An RootChaos: Sorry, ich kann deine Meinung nicht so ganz teilen. Erstens kann nicht jeder so gut Englisch um allen Dialogen zu folgen. Zweitens sind Untertitel bei längeren Dialogen extrem nervig weil man immer mitlesen muß und manchmal nicht mehr nachkommt. Und drittens kann man das ganze "Drumrum" nicht miterleben wenn man dauernt am lesen ist.
      Und bitte, wer die deutschen Stimmen von Anfang an kennt, der bekommt bei den amerikanischen Originalstimmen eh nur Kopfschmerzen.