Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2861

Der Doktor und das liebe Vieh

(All Creatures Great and Small) 
GB, 1977–1990

Der Doktor und das liebe Vieh
Serienticker
  • Platz 592861 Fans
  • Serienwertung5 01534.55von 86 Stimmeneigene: –
113

Atem des Lebens

(Breath Of Life)
Folgeninhalt
Eigentlich wollte sich Farmer Kitson die Tierarztkosten ersparen, doch nun hat er keine andere Wahl: Sein Mutterschaf ist schwer krank. Nach einer komplizierten Geburt liegt das arme Tier im Sterben. Um dem Schaf einen langen Leidensweg zu ersparen, rät Herriot, es sanft einzuschläfern. Er verabreicht dem Tier eine starke Narkose - in der Hoffnung, dass es nicht mehr zu sich kommen wird. Doch zwei Tage später ist das Schaf wieder wohlauf. Farnon beglückwünscht seinen Kollegen zu der neuen Therapiemethode und drängt ihn dazu, diese zu veröffentlichen.
(Servus TV)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Fr, 14.04.1978, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine