Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2860

Der Doktor und das liebe Vieh

(All Creatures Great and Small) 
GB, 1977–1990

Der Doktor und das liebe Vieh
Serienticker
  • Platz 592860 Fans
  • Serienwertung5 01534.55von 86 Stimmeneigene: –
211

Alternativen

(Ways And Means)
Folgeninhalt
Tristan Farnon macht sich Sorgen um seine Freundin Alice. Die junge Frau ist nach Edinburgh zurückgekehrt. Seither hat sie sich nicht mehr gemeldet. Als Tristan und sein Bruder, der Tierarzt Siegfried, erfahren, dass Alice Vater gestorben ist, laden sie die junge Frau nach Darrowby ein. Auch das Ehepaar Herriot freut sich auf diesen Besuch. Doch James plagt das Lampenfieber. Er soll vor einer Schulklasse über seine Arbeit als Tierarzt sprechen.
(Servus TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 02.12.1978, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine