Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2860

Der Doktor und das liebe Vieh

(All Creatures Great and Small) 
GB, 1977–1990

Der Doktor und das liebe Vieh
Serienticker
  • Platz 1822860 Fans
  • Serienwertung5 01534.55von 86 Stimmeneigene: –
405

Hail Caesar!

(Hail Caesar!)
Folgeninhalt
Der Tierarzt Siegfried Farnon macht seinem jüngeren Bruder Tristan Vorwürfe, denn Tristan hat verabsäumt, einen Verkehrsunfall mit einem Rehbock amtlich zu melden. Als Tierarzt wäre das aber seine Pflicht. James Herriots Frau Helen verpflichtet sich währenddessen, den Kirchenbasar zu organisieren. James wird zu einer Kalbsgeburt gerufen. Doch dann gibt es einen Grund zu Feiern.
(Servus TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 14.02.1988, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine