Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2860

Der Doktor und das liebe Vieh

(All Creatures Great and Small) 
GB, 1977–1990

Der Doktor und das liebe Vieh
Serienticker
  • Platz 1822860 Fans
  • Serienwertung5 01534.55von 86 Stimmeneigene: –
512

Zwei vom gleichen Schlag

(Two Of A Kind)
Folgeninhalt
Der Tierarzt Siegfried Farnon schickt seinen jüngeren Bruder Tristan auf Arbeitsurlaub nach Irland. Doch darunter leidet der gesamte Haushalt. Zudem liegt James Ehefrau Helen noch immer krank im Bett. Als James Besuch von seinem vornehmen Freund Andrew Bruce erhält, ist das Chaos groß. Siegfried ist auf einer Konferenz in London. Sein jüngerer Bruder Tristan spielt noch ein letztes Mal Hausmann und Andrew folgt James auf Schritt und Tritt.
(Servus TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 19.11.1988, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine