Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

S3 - Stark, schnell, schlau

(Lab Rats) 
USA, 2012–2016

S3 - Stark, schnell, schlau
  • 134 Fans
  • Serienwertung4 208694.43von 7 Stimmeneigene: –
111

Der doppelte Leo

(Back From the Future)
Folgeninhalt
Schweren Herzens beschließt Davenport seine bionischen Sprösslinge auf eine gefährliche Mission zu schicken. Doch da erscheint Leo. Er war in der Zukunft und sah, dass die drei diese Mission nicht überleben werden. Sofort sagt Davenport alles ab. Ein Roboter soll nun den Auftrag ausführen. Gegen den ausdrücklichen Willen ihres Vaters machen isch die Geschwister dennoch auf um den gefährlichen Job zu übernehmen.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • User 941568 schrieb am 23.02.2013, 15.36 Uhr:
    geill
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.10.2012, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 22.02.2013, Super RTL
TV-Premiere: Do, 21.06.2012, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine