Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

S3 - Stark, schnell, schlau

(Lab Rats) 
USA, 2012–2016

S3 - Stark, schnell, schlau
  • Platz 2468134 Fans
  • Serienwertung4 208694.43von 7 Stimmeneigene: –

"S3 - Stark, schnell, schlau"-Serienforum

  • Nymphicus schrieb am 17.02.2019, 14.01 Uhr:
    wieso kann man staffel 4 folge 16 nirgends ansehen ? die ist die coolste von allen und ich habe alle schon gesehen außer dieser
    • grassius schrieb am 05.03.2019, 13.02 Uhr:
      Die Folge kommt alle paar Monate auf Disney XD. Hier findest du alle Sendetermine für die Folge: https://www.fernsehserien.de/s3-stark-schnell-schlau/folgen/4x16-die-verfluchte-insel-790714
    • Nymphicus schrieb am 31.05.2019, 06.47 Uhr:
      danke
  • User 1322758 schrieb am 16.01.2018, 17.23 Uhr:
    Was ist eigentlich aus Adam geworden und wieso ist er nicht bei der Elite Force dabei mit Mighty Med und Lab Rats?
    • Nymphicus schrieb am 04.03.2019, 09.45 Uhr:
      elite force ist ohnehin einfach nur mist
  • Boomtor schrieb am 06.08.2015, 00.00 Uhr:
    Hi,
    Kurze Frage:
    Wann hat Douglas Leo bionische Fähigkeiten gegeben??
    Danke schon mal im Voraus
    • tim weißenborn schrieb am 06.08.2015, 00.00 Uhr:
      In Folge 60
  • Harka schrieb am 12.07.2015, 00.00 Uhr:
    Disney XD hat die deutsche Version von Episode 3.25 ( Adam Steps Up) bereits am 28.05.2015 unter den Titel Sturmfrei ausgestrahlt. So heißt aber schon Episode 1.13! Kleiner Fehler, absolutes Chaos. Mal sehen, wann es ein Verantwortlicher korrigiert.
  • tim3110 schrieb am 29.11.2014, 00.00 Uhr:
    die 3 Staffel läuft schon am Ende von du hast was gepostet beschwört krane (der Mann hinter der maske) bionische soldaten mich interessiert mal was mit den Soldaten und krane danach passiert denn bis jetzt wurde das in keiner Folge gezeigt
  • User 1063952 schrieb am 26.11.2014, 00.00 Uhr:
    Nachdem nun die 3.Staffel ins TV kommt (Disney XD), fehlt nur der Moment, dass die Produzenten die einzelnen Folgen auf DVD bzw. Blu Ray veröffentlichen. Aber wann nur??
    • Christian-Manuel schrieb am 28.11.2014, 00.00 Uhr:
      So wie ich das gehört habe vermutlich nächstes Jahr
  • Christian-Manuel schrieb am 18.11.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe gehört Donald Davenports Bruder wird gut und lebt mit Tasha, Leo, Adam, Chase, Bree und Donald zusammen und die Lab rats bekämpfen weiter das Böse. Wann laufen endlich die neuen Folgen auf Deutsch ?
    • jasson schrieb am 28.11.2014, 00.00 Uhr:
      es gibt trailer auf youtube,wo man ca.3 minuten aus den folgen auf deutsch sehen kann(einfach nur ,,s3 stark schnell schlau 3.staffel,,eingeben)
      Und eine folge(,,der cyborghai,,) kann man soger ganz sehen,sie ist nur in 6 vidieos aufgeteilt :-)
  • Christian-Manuel schrieb am 27.10.2014, 00.00 Uhr:
    Das ist wirklich die besste Sendung! Ich wünschte ich hätte die Fähigkeiten von allen Drein
  • Christian-Manuep schrieb am 27.10.2014, 00.00 Uhr:
    Ich würde gerne die 3. Stafel sehen und endlich wissen wie es mit den Lab Rats weitergeht. Ich habe gehört Leo soll auch Bionik bekommen stimmt dasß
    • DISNEY XD schrieb am 09.11.2014, 00.00 Uhr:
      JA DAS STIMMT IN DER FOLGE DU HAST WAS GEPOSTET BEKOMMT LEO SEINEN BIONISCHEN ARM
  • Michelle schrieb am 13.09.2014, 00.00 Uhr:
    ich mochte Chase Billy Unger am liebsten er ist sehr süß und einfach niedlich

    Adam Spencer Boldman mag ich auch einfach lustig

    Bree Kelli Berglund sie ist die beste mädchen
    • johnii schrieb am 09.11.2014, 00.00 Uhr:
      deutsch lernen wir können?
  • Jamie schrieb am 04.08.2014, 00.00 Uhr:
    marie: Chase ist nicht der kleinste! Er ist der Jüngste der drei bionischen Geschwister, aber Bree ist kleiner als er. In echt ist Billy Unger nämlich 1,73 m und Kelli Berglund ist unter 1,70m. So oder so ist die Serie super! Ich liebe den gesamten Cast und vor allem Billy! Er ist so sexy! *-*
  • marie schrieb am 17.07.2014, 00.00 Uhr:
    Entschuldige das ich das über dich geschrieben aber das stiemt chase ist der kleinste der drei Geschwister und das tut mir alles so leit. schreibe bitte zurück.
  • sofia schrieb am 17.07.2014, 00.00 Uhr:
    Die tolste sehrie die es gegeben hate jeder sollte die anschauen . manche die größer sin als wir machen sich lustigüber diese cooollle sehrie. aber die verppassen den spaß. viel spaß euch allen bei der heutigen sehrie.
  • lena schrieb am 16.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde das Austin und alla finde ich auch coole und s3 stark schnell schlau . das ein meine lieblings sehr in.
  • Shermolly schrieb am 04.04.2014, 00.00 Uhr:
    Ja wann läuft die.Tausende Wiederholungen der ersten Staffel...

    Es gibt in Amerika schon die dritte Staffel...
    Nur auf Sky kann man die zweite schon gucken...
    • lukelove schrieb am 14.07.2014, 00.00 Uhr:
      ich komme aus deutschland und bei uns leuft schon die 5staffel auf hd voll cool meine schwester kann von s3 von jeden autogrammen hollen cool ich bin voll angeg
    • johnii schrieb am 09.11.2014, 00.00 Uhr:
      5.staffel??????????????????????????? es gibt nur 3.. oder? bitte um antwort!!!!!!!!! :-)
    • S3 schrieb am 28.04.2015, 00.00 Uhr:
      Es kommt bald die 4. Staffel