Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10300

The Walking Dead

USA, 2010–2022

The Walking Dead
Serienticker
  • Platz 28410300 Fans
  • Serienwertung4 165134.42von 525 Stimmeneigene: –
305

Anruf

(Say the Word)
Folgeninhalt
Nachdem sie im Haus des Governors eine makabre Entdeckung gemacht hat, verlässt Michonne die Stadt. Andrea zweifelt noch am selben Abend, ob ihre Entscheidung, in Woodbury zu bleiben, wirklich so gut war - eine grausame Veranstaltung lässt ihr das Blut in den Adern gefrieren. Im Gefängnis erholt sich die Gruppe von dem Kampf gegen die Zombies - und Rick trauert um Lori. Blind vor Wut, stürmt er noch einmal allein in den von Zombies überlaufenen Gefängnistrakt, bewaffnet mit einer Axt. Plötzlich klingelt dort ein Telefon...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.11.2012, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 01.11.2013, RTL II
TV-Premiere: So, 11.11.2012, AMC (USA)
Letzte TV-Termine