Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Kriminalfälle - Die 7 Todsünden

CH, 2010

  • 48 Fans
  • Serienwertung0 16554noch keine Wertungeigene: –
01

Die Trägheit des Pitbull-Halters

Folgeninhalt
Trägheit galt im Mittelalter als eine Todsünde. Auf jeden Fall kann sie schwerwiegende Folgen haben und große Opfer fordern. Wie den sechsjährigen Süleyman, der im Dezember 2005 in Oberglatt im Schweizer Kanton Zürich von drei Pitbulls getötet wurde. Das Kindergartenkind musste sterben, weil Hundehalter M. C. nicht auf seine Hunde aufgepasst hatte.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.10.2010, 3sat
Letzte TV-Termine