Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
102

Landmaus und Stadtmaus auf Reisen

(The Country Mouse and the City Mouse Adventures) 
F/CDN/D, 1996–1997

Serienticker
  • 102 Fans
  • Serienwertung5 75784.90von 10 Stimmeneigene: –
222

Kobolde und Mäuse in Irland

Folgeninhalt
Alexander hat ein Haus geerbt. Hocherfreut reist er mit Emily nach Irland, um es sich anzusehen. Cousin O'Riley nimmt die beiden in Empfang. Ein alter Bekannter der Mäuse, die Ratte Notail Nogoodnik, treibt hier allerdings auch gerade wieder ihr Unwesen. Und weil er einem alten irischen Sprichwort glaubt, hält er Cousin O'Riley für einen Kobold und nimmt ihn gefangen. Emily und Alexander haben mal wieder alle Hände voll zu tun, ehe sie endlich das geerbte Haus in Augenschein nehmen können.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 18.05., 12:36 h
    So 19.05., 05:36 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.01.2000, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine