Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
152

Extrem schön! - Endlich ein neues Leben

D, 2009–2017

Extrem schön! - Endlich ein neues Leben
  • 152 Fans
  • Serienwertung4 137143.50von 10 Stimmeneigene: –
53

Folge 53

Folgeninhalt
Doris' Gesicht ist von den vielen Schicksalsschlägen in ihrem Leben gezeichnet. Falten und Furchen führen dazu, dass die 44-Jährige deutlich älter wirkt als sie ist. Wegen einer Brustkrebserkrankung wurde 2007 ihre rechte Brust abgenommen und rekonstruiert. Die linke Brust wurde mithilfe eines Implantates angeglichen. Trotz der Dankbarkeit den Ärzten gegenüber, ist Doris' unglücklich über die zurückgebliebenen Narben. Zudem sind Doris Zähne in einem sehr schlechten Zustand, da sie aufgrund einer Darmerkrankung starke Medikamente nehmen muss. Chirurg Christian Roessing aus Berlin und Zahnarzt Patrick Ilbag wollen Doris helfen, mit einem besseren Aussehen neu durchzustarten. Manuela ist alleinerziehende Mutter von vier Kindern. Die 36-Jährige ist derart unglücklich über ihr Aussehen, dass sie nur mit gesenktem Kopf und auch nur wenn nötig nach draußen geht. Die vier Schwangerschaften haben ihren Körper ausgezehrt. Dazu kommt Manuelas schiefes Gebiss, für das sie sich immer mehr schämt. In München kann Dr. Thome von der Medical One Klinik Manuela nach vielen Jahren endlich von der überschüssigen Haut befreien, indem er eine Brust- und Bauchstraffung durchführt. Mithilfe von Unterspritzungen im Gesicht, lässt er Manuela wieder um Jahre jünger erscheinen. Patrick Ilbag möchte Manuelas Zähne korrigieren, doch Manuela wird von starkem Heimweh geplagt. Wird sie den Traum von ihrer Teilnahme bei "Extrem schön!" aus Sehnsucht nach ihren Kindern aufgeben?
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.02.2013, RTL II
Letzte TV-Termine