Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

Kocharena

D, 2007–2013

Kocharena
  • 160 Fans
  • Serienwertung4 113754.17von 12 Stimmeneigene: –
61

Jetzt kocht die Jury!

Folgeninhalt
Das gab es noch nie! Beim "Kocharena Spezial" wechselt die "Promi Kocharena"-Jury anlässlich des RTL-Spendenmarathons die Fronten: Für die Fachjuroren Katja Burghardt (Chefredakteurin VITAL), Heinz Horrmann (Gastrokritiker) und Reiner Calmund (Manager und Genießer) geht es dieses Mal selbst an den Herd. Hier müssen sie nicht wie üblich mit messerscharfer Kritik, sondern mit ihren Kochkünsten glänzen. Denn auch diese werden wieder knallhart bewertet - von der Vertretungs-Jury bestehend aus Sterneköchin Léa Linster, TV-Sternekoch Johann Lafer und TV-Jurorin Motsi Mabuse. "Auf diesen Moment habe ich jahrelang gewartet", freut sich Johann Lafer. Mit ihren Gegnern haben es die Juroren ebenfalls alles andere als leicht. Denn mit den VOX-'Küchenchefs' Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Mario Kotaska haben sie es mit echten Profis zu tun, die kaum erwarten können, mit ihren schärfsten Kritikern abzurechnen. "Der Heinz, der unser Essen die ganze Zeit auseinander nimmt, dem zeigen wir?s heute richtig!", jubelt Martin Baudrexel. Und auch Mario Kotaska möchte den "Promi Kocharena"-Juroren endlich zeigen, wo der Löffel hängt: "Calli, du kannst dich warm anziehen! Heute geht?s hier nicht um Bauchentscheidungen, heute muss was Handfestes her!" Doch wie immer geht es in der "Kocharena" nicht nur um die Ehre, sondern vor allem um den guten Zweck: Mehr als 100.000 Euro für den RTL-Spendenmarathon können erkocht werden, denn in der Spezialausgabe wird jeder Jury-Punkt mit 500 Euro belohnt. Können die Juroren der "Promi Kocharena" das leisten, was sie von anderen erwarten? Werden sich die Gourmet-Theoretiker tatsächlich gegen die VOX-'Küchenchefs' in der Praxis behaupten können?
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.11.2011, VOX
Letzte TV-Termine