Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5582

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019

The Big Bang Theory
Serienticker
  • Platz 1735582 Fans
  • Serienwertung4 112694.41von 520 Stimmeneigene: –
621

Abschluss-Probleme

(The Closure Alternative)
Folgeninhalt
Sheldon findet heraus, dass seine Lieblingsserie abgesetzt worden ist. Dass er nun nie erfahren wird, wie die Geschichte ausgeht, lässt ihm keine Ruhe. Amy wirft ihm vor, dass er ein zwanghaftes Bedürfnis nach Abschlüssen hat. Sie lässt es sich nicht nehmen und beginnt Sheldon zu therapieren. In der Zwischenzeit erfährt Raj, dass sein letztes Date Lucy, ihn als zu feminin bezeichnet. Raj vesucht daraufhin, seine maskuline Seite nach außen zu kehren.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Während Leonard (Johnny Galecki, r.) versucht, seine Begeisterung für "Buffy die Vampirjägerin" auch Penny (Kaley Cuoco, l.) nahezubringen, gerät Sheldon in eine Krise ...
    Während Leonard (Johnny Galecki, r.) versucht, seine Begeisterung für "Buffy die Vampirjägerin" auch Penny (Kaley Cuoco, l.) nahezubringen, gerät Sheldon in eine Krise ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Als Sheldon (Jim Parsons) erfährt, dass seine Lieblingsserie abgesetzt wurde, gerät er in eine Krise ...
    Als Sheldon (Jim Parsons) erfährt, dass seine Lieblingsserie abgesetzt wurde, gerät er in eine Krise ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Machen eine schockierende Entdeckung im Internet: Raj (Kunal Nayyar, r.) und Howard (Simon Helberg, l.) ...
    Machen eine schockierende Entdeckung im Internet: Raj (Kunal Nayyar, r.) und Howard (Simon Helberg, l.) ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.10.2013, ProSieben
TV-Premiere: Do, 25.04.2013, CBS (USA)
Letzte TV-Termine