Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Typisch!

D, 2008–

Typisch!
NDR/ECO Media TV-Produktion GmbH
  • 67 Fans
  • Serienwertung0 17347noch keine Wertungeigene: –
113

Der Chef vom Hallig-Krog

Folgeninhalt
Als Hans-Hermann Lätari 2001 den Krog übernahm, hat er die Arbeit und die Kosten unterschätzt. Auf der Hallig ist das Geschäft stark abhängig von den Naturgewalten: Landunter im Juli, was keine Seltenheit ist, bedeutet, dass die Lieferanten nicht zum Krog kommen, um ihm Lebensmittel zu bringen, darum muss er sich dann selbst kümmern. Für seine Familie hat der 54-Jährige im Sommer kaum Zeit. Doch obwohl es sieben Monate kaum ein Privatleben für Hans-Hermann Lätari gibt, kann er sich keinen anderen Ort auf der Welt vorstellen, wo er lieber arbeiten möchte.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.11.2012, NDR
Letzte TV-Termine