Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
144

Retter von Redwall

(Brian Jacques' Redwall / Redwall) 
F/CDN, 1999–2004

  • 144 Fans
  • Serienwertung5 52324.62von 8 Stimmeneigene: –
108

Der Verräter

(Battle Plans)
Folgeninhalt
Käseklau plant eine Verschwörung gegen Cluny. Durch Zapfentöter wird dieser aber gewarnt und er rächt sich auf seine Weise. Er schickt Käseklau in sein Zelt, um etwas für ihn zu holen. Genau wissend, dass Constance mit einer neuentwickelten Waffe auf das Zelt zielt. Käseklau stirbt und alle in Redwall glauben, dass Cluny getötet wurde. Das macht es ihm ein wenig einfacher, einen neuen Versuch zu starten, die Burg zu stürmen. Aber durch Kornblumes reaktionsschnelles und mutiges Verhalten wird dies wieder einmal verhindert.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.01.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine