Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
144

Retter von Redwall

(Brian Jacques' Redwall / Redwall) 
F/CDN, 1999–2004

  • 144 Fans
  • Serienwertung5 52324.62von 8 Stimmeneigene: –
208

Diebische Elstern

(Feathered Friends and Foes)
Folgeninhalt
Matthias und seine Freunde entkommen nur knapp dem Tode: Lauser, der kleine Otter, kann sie in letzter Sekunde vor den Pfeilen der gemeinen Ratten retten. Doch Steinfleck gibt nicht so schnell auf und verfolgt die Freunde mit seinem Rattenpack, um sie zu töten. Und wäre nicht Kriegsfeder mit ihrer Spatzenarmee gerade im richtigen Moment aufgetaucht, um die Steinfleck zu töten und die Ratten in die Flucht zu schlagen, wer weiß. Doch betrübt müssen die Freunde ein Opfer beweinen: Kriegsfeder selbst wurde tödlich getroffen. Matthias schwört an ihrem Grab Rache. Die Redwaller lassen sich allerhand einfallen, um General Eisenschnabel auszutricksen. Sie betäuben drei diebische Elstern, die Futterlieferanten des Generals, und nehmen sie ihrerseits als Geiseln. Nun schlagen sie Eisenschnabel vor, ihre Geiseln gegen seine auszutauschen, und er lässt sich anscheinend darauf ein. Mattimeo ist davon überzeugt, seinen Vater endgültig verloren zu haben.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.01.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine