Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
144

Retter von Redwall

(Brian Jacques' Redwall / Redwall) 
F/CDN, 1999–2004

  • 144 Fans
  • Serienwertung5 52324.62von 8 Stimmeneigene: –
303

Flucht aus Marshank

(Escape From Marshank)
Folgeninhalt
Clogg steuert sein Schiff in Richtung Marshank. Er ankert auf der einen Seite der Landzunge und greift dann mit Landungsbooten von der anderen Seite aus an. Badrang durchschaut seine List und schickt Skalrag aus, um die "Seascarab" in Brand zu stecken und zu versenken. Grumm schafft es, mit seinem Tunnel zu Martin, Brome und Feedoh vor zu dringen und die drei aus dem Verlies zu befreien. Zusammen mit Rose fliehen sie zum Strand, stoßen dort aber auf Skalrag und seine Bogenschützen. Sie können zwar eines der Landungsboote kapern, werden aber von den Korsaren verfolgt. Deren Boot sinkt, und unsere Helden stellen fest, dass Skalrag die Boote beschädigt hat. Zu allem Unglück zertrümmert dann auch noch ein großer Fisch ihr, gerade noch schwimmfähiges, Boot. Brome und Felldoh klammern sich an ein Ruder und treiben in Richtung Ufer. Martin versinkt nach einem Schlag auf den Kopf im Meer und wird von Rose gerettet. Zusammen mit Grumm treiben die drei nun auf dem Wasser.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.05.2005, KI.KA
Letzte TV-Termine