Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1169

Futurama

USA, 1999–

Futurama
20th Television
Serienticker
  • Platz 7741169 Fans
  • Serienwertung5 02254.52von 133 Stimmeneigene: –
504

Der Geschmack der Freiheit

(A Taste Of Freedom)
Folgeninhalt
Da Dr. Zoidberg in einen Anfall von Heißhunger die Flagge der Erde - ein Symbol der Freiheit - aufgegessen hat, wird er des Hochverrats angeklagt und zum Tode verurteilt. Um ihn zu befreien, kommen ihm seine Artgenossen vom Planeten Decapodia zu Hilfe und erobern die Erde - doch die verkörpern alles andere als die Freiheit. Und so entschließt sich Zoidberg, seine eigenen Artgenossen von der Erde zu vertreiben ...Weil Dr. Zoidbergeiner in einer Heißhungerattacke die Flagge der Erde aufgegessen hat, wird er zum Tode verurteilt. Zur Rettung erobern seine Artgenossen vom Planeten Decapodia die Erde: das Ende der Freiheit auf dem blauen Planeten.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 14.05., 20:25 h
    Do 16.05., 14:30 h
    Sa 18.05., 17:10 h
  • Mo 29.04., 23:05 h
    Di 30.04., 02:55 h
    Sa 04.05., 07:25 h
    Mo 03.06., 22:40 h
    Di 04.06., 02:30 h
  • Di 14.05., 21:25 h
Bildergalerie
  • Dr. Zoidberg (vorne)
    Dr. Zoidberg (vorne)
    Bild: © Paramount
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.06.2004, ProSieben
TV-Premiere: So, 22.12.2002, FOX (USA)
Letzte TV-Termine