Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1168

Futurama

USA, 1999–

Futurama
20th Television
Serienticker
  • Platz 8741168 Fans
  • Serienwertung5 02254.52von 133 Stimmeneigene: –
516

Die Hände des Teufels

(The Devil's Hands Are Idle Playthings)
Folgeninhalt
Schon seit ewigen Zeiten ist Fry in Leela verliebt, weiß jedoch nicht so recht, wie er sie für sich gewinnen kann. Dies soll nun ein Ende haben: Fry versucht, seine Angebetete durch sein Holophonorspiel zu begeistern. Da sich sein musikalisches Talent jedoch in Grenzen hält, schließt der Liebeskranke einen Pakt mit dem Teufel und bekommt im Gegenzug Luzifers Hände versprochen. Alles könnte so schön sein, wenn nicht Leela plötzlich ihr Gehör verlieren würde ...Schon ewig ist Fry in Leela verliebt und will sie nun endlich für sich gewinnen: Fry versucht, seine Angebetete durch sein Holophonorspiel zu begeistern. Da sich sein musikalisches Talent in Grenzen hält schließt er eine Pakt mit dem Teufel ...
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 22.05., 20:25 h
    Fr 24.05., 14:30 h
    Sa 25.05., 17:55 h
  • Fr 03.05., 22:15 h
    Sa 04.05., 02:05 h
    So 05.05., 09:05 h
    Do 06.06., 23:25 h
    Fr 07.06., 03:15 h
  • Mi 22.05., 21:25 h
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.09.2004, ProSieben
TV-Premiere: So, 10.08.2003, FOX (USA)
Letzte TV-Termine