Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

Hier kommt Honey Boo Boo

(Here Comes Honey Boo Boo) 
USA, 2012–2014

Hier kommt Honey Boo Boo
TLC/Screenshot
  • 33 Fans
  • Serienwertung0 21709noch keine Wertungeigene: –
211

Honey Boo Boo: Badezimmer-Detektiv

(Sherlock Poop)
Folgeninhalt
Nach der Sitzung beim Paartherapeuten ist Sugar Bear wieder in romantischer Stimmung und könnte sich außerdem noch ein paar Babys mit Mama June vorstellen. Alana ist schließlich schon groß… Um auch Junes Laune zu heben, regt er ein Doppel-Date zusammen mit Junes Schwester DoDo und deren Freund Jose an. Und tatsächlich, seine Liebste taut langsam auf. Doch als Mama June im Zimmer ihrer Tochter Anna eine Broschüre mit Wohnungsangeboten findet, wird ihre Laune rapide schlechter. Sie kann es sich gar nicht vorstellen, ihre Älteste ziehen zu lassen und stellt Anna zur Rede.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.09.2014, TLC
TV-Premiere: Do, 27.02.2014, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine