Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

Hier kommt Honey Boo Boo

(Here Comes Honey Boo Boo) 
USA, 2012–2014

Hier kommt Honey Boo Boo
TLC/Screenshot
  • 33 Fans
  • Serienwertung0 21709noch keine Wertungeigene: –

"Hier kommt Honey Boo Boo"-Serienforum

  • infiniter schrieb am 01.03.2014, 00.00 Uhr:
    Wie geil ist das denn? Ich habe schon gedacht "mal sehen, was die so zeigen" als ich mitbekam, daß TLC nach Deutschland kommt. Und siehe da, sogar Honey Boo Boo! Die kleine dicke Alana mit ihrer Redneck-Familie, die man aus Toddlers Tiaras kannte, mit ihrer eigenen Serie. Das ist Hardcore, das ist eklig, aber auch wieder so schlecht, daß es wieder witzig wird. Sie sind halt einfach anders als wir Deutschen, die Amis... Sowas kriegen nur die hin, da sind die schmerzfrei. Bei uns wäre das undenkbar. Wir haben dafür "Berlin, Tag und Nacht" oder "Lindenstraße". Das sind die deutschen Rednecks. Das ist auch Hardcore.
    • mike schrieb am 18.06.2014, 00.00 Uhr:
      Der User "infiniter" sollte sich doch mal besser übder die wahre Bedeutung des Begiffs "Redneck" informieren.