Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
179

Born to Kill - Als Mörder geboren?

(Born to Kill? / Twisted) 
GB, 2005–2016

Born to Kill - Als Mörder geboren?
RTL Crime/Screenshot
  • 179 Fans
  • Serienwertung5 133334.67von 9 Stimmeneigene: –
511

Peter Sutcliffe

(The Psychopath [The Yorkshire Ripper])
Folgeninhalt
Der Norden Englands war in den 70iger Jahren das Jagdrevier des Serienkillers mit dem unrühmlichen Namen 'The Yorkshire Ripper'. Trotz massiver Ermittlungen seitens der Polizei trieb er fünf Jahre lang sein Unwesen und lehrte insbesondere den Frauen der Region das Fürchten. Und das, obwohl er in dieser Zeit mehrmals von der Polizei verhört worden war. Bei seiner Festnahme gab Sutcliffe an, von seiner Arbeit als Totengräber inspiriert worden zu sein. Aber reicht das, um seinen Hass auf Frauen zu erklären?
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.11.2014, RTL Crime
TV-Premiere: Mo, 11.11.2013, ID (USA)
Letzte TV-Termine