Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5582

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019

The Big Bang Theory
Serienticker
  • Platz 2705582 Fans
  • Serienwertung4 112694.41von 520 Stimmeneigene: –
721

Schulmädchenreport

(The Anything Can Happen Recurrence)
Folgeninhalt
Um Sheldon auf andere Gedanken zu bringen, wollen Penny und Leonard etwas Spontanes mit ihm unternehmen. Wie zu erwarten kommt Sheldon mit nicht geplanten Ausflügen nur schwer zurecht.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Sheldon versucht, spontan zu sein, was dazu führt, dass er mit Penny, Amy und Bernadette aneinandergerät, während Raj versucht, sich mit Howards (Simon Helberg) Hilfe auf sein Date mit Emily vorzubereiten ...
    Sheldon versucht, spontan zu sein, was dazu führt, dass er mit Penny, Amy und Bernadette aneinandergerät, während Raj versucht, sich mit Howards (Simon Helberg) Hilfe auf sein Date mit Emily vorzubereiten ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Emily möchte einen Horrorfilm mit dem ängstlichen Raj (Kunal Nayyar, r.) ansehen. Um sich nicht vor ihr zu blamieren, will Raj ihn sich vorher mit Howard (Simon Helberg, l.) zu Gemüte führen. Doch ist das eine gute Idee?
    Emily möchte einen Horrorfilm mit dem ängstlichen Raj (Kunal Nayyar, r.) ansehen. Um sich nicht vor ihr zu blamieren, will Raj ihn sich vorher mit Howard (Simon Helberg, l.) zu Gemüte führen. Doch ist das eine gute Idee?
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Während sich Penny (Kaley Cuoco, M.) über die schrecklichen Arbeitsbedingungen für den schrecklichen Film beklagt, den sie dreht, versucht Sheldon (Jim Parsons, r.) immer noch herauszufinden, welches Forschungsgebiet er als nächstes angehen soll. Als Leonard (Johnny Galecki, l.) vom Gejammer der beiden genervt ist, schlägt er vor, das alte Ritual des "Alles-ist-möglich-Donnerstags" wieder zu beleben ...
    Während sich Penny (Kaley Cuoco, M.) über die schrecklichen Arbeitsbedingungen für den schrecklichen Film beklagt, den sie dreht, versucht Sheldon (Jim Parsons, r.) immer noch herauszufinden, welches Forschungsgebiet er als nächstes angehen soll. Als Leonard (Johnny Galecki, l.) vom Gejammer der beiden genervt ist, schlägt er vor, das alte Ritual des "Alles-ist-möglich-Donnerstags" wieder zu beleben ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.10.2014, ProSieben
TV-Premiere: Do, 24.04.2014, CBS (USA)
Letzte TV-Termine