Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
179

Born to Kill - Als Mörder geboren?

(Born to Kill? / Twisted) 
GB, 2005–2016

Born to Kill - Als Mörder geboren?
RTL Crime/Screenshot
  • 179 Fans
  • Serienwertung5 133334.67von 9 Stimmeneigene: –
604

Cleophus Prince Jr.

(Prince of Darkness)
Folgeninhalt
1990 war ganz San Diego in Aufruhr, da bereits sechs Frauen in ihren Wohnungen auf grausame Art und Weise von einem Unbekannten erstochen worden waren. Der Afroamerikaner Cleophus Prince Jr. war erst im Vorjahr aus Alabama nach San Diego gezogen, hatte aber seinen Job als Maschinist bei der US-Navy verloren, da er beim Diebstahl erwischt worden war. Kurz darauf begann der damals 22-Jährige in Wohnungen einzubrechen und vergewaltigte und tötete dabei innerhalb eines Jahres sechs weiße Frauen - und löste damit die größte Fahndung in der Geschichte San Diegos aus. Seine Ergreifung erwies sich anfangs auch als schwierig, da Cleophus - im Gegensatz zu vielen anderen Serienmördern - ausschließlich außerhalb seiner eigenen Ethnie mordete. Trotzdem konnte der blutrünstige Killer, dessen Vater auch schon wegen Mordes im Gefängnis eingesessen hatte, gefasst werden und wartet bis heute im Todestrakt auf seine Hinrichtung.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.06.2015, RTL Crime
TV-Premiere: Mo, 06.10.2014, ID (USA)
Letzte TV-Termine