Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2987

How to Get Away with Murder

USA, 2014–2019

How to Get Away with Murder
Serienticker
  • Platz 8812987 Fans
  • Serienwertung4 254994.38von 82 Stimmeneigene: –
106

Kampfansage

(Freakin' Whack-a-Mole)
Folgeninhalt
Der verurteilte Mörder David Allen wartet im Gefängnis auf seine Hinrichtung. Professorin Keating will sein Urteil in letzter Sekunde widerrufen. Ihre Studenten sollen ihr dabei helfen. Das ist für Asher jedoch nicht unproblematisch, da sein Vater, Richter William Millstone, vor Jahren das Urteil gefällt hat. Auch für Keating steht viel auf dem Spiel: David Allen war einer der ersten Fälle, die Keating auf die Unfairness des Rechtssystems aufmerksam machte. Sie will Gerechtigkeit für David, bevor dieser in zwei Wochen hingerichtet wird.

Wes lässt sich weder in der Vorlesung noch in der Anwaltskanzlei blicken. Als Keating ihn zu Hause aufsucht, erpresst er sie. Keating soll Rebecca finden und ihre Verteidigung wieder aufnehmen. Sonst erzähle er der Polizei alles, was er weiss. Keating lenkt ein und bringt Wes in die Kanzlei, wo er am Fall von David Allen arbeiten darf. Während der Ermittlungen kommen Geheimnisse aus Ashers Familie zutage.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.05.2015, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 16.09.2015, VOX
TV-Premiere: Do, 30.10.2014, ABC (USA)
Letzte TV-Termine